Mittwoch, 12. März 2014

Beauty-Haul 1#




Hej Leute :)
Ich war heute beim Bipa "shoppen" um mir einige Produkte nachzukaufen bzw. um ein paar "neue" Produkte zu testen wie sie sind.
Benutzt jemand von euch vielleicht auch diese Produkte ?
Kennt ihr vielleicht bessere ?


BB Skin Perfecting Kit

 von GOSH COSMETICS

Farbe: light



13,99€

  • für einen natürlichen und ebenmäßigen Teint
  • 2x Concealer zum Abdecken
  • 1x Highlighter für Akzente
  • lässt Hautrötungen verschwinden


Die beiden Concealer verwende ich um Rötungen oder Hautunregelmäßigkeiten verschwinden zu lassen. Mit dem Highlighter kann man die Augenpartie optisch anheben indem man Akzente unter den Augenbrauen setzt :)

BB Powder

von GOSH COSMETICS

Farbe: chestnut (No. 08)


12,99€

Dieses Puder verwende ich eigentlich nur um meine Wangenknochen zu betonen, ähnlich wie bei Bronzepuder :)

Self Tan Mousse

von GOSH COSMETICS


12,99€


  • leicht aufzutragender Schaum
  • sorgt für einen natürlich gebräunten Teint
  • einfaches Portionieren durch praktischen Pumpspender


Ich persönlich bin ja eigentlich kein Fan von Selbstbräuner (abfärben, fleckig, ORANGE ????). Habe schon einige ausprobiert, angefangen von den billigeren bis zu den etwas teueren.
Sobald ich diesen mal getestet habe kann ich gerne einen Vorher/Nachherfoto-Post machen :)

Super Liner Gel Intenza

von LOREAL PARIS






14,49€

  • wisch- und wasserfest
  • 24 Stunden Halt
  • präziser Pinsel für makelloses Auftragen
  • ermöglicht vielfältige Lidstrich-Designs

Ich bin mit diesem Eyeliner eigentlich sehr zufrieden, er hält wirklich sehr gut.
Das einzige was mich stört ist der Pinsel den ich für einen Lidstrich viel zu dick finde.

Nail Paradise Maniküre Set

von LOOK BY BIPA






9,99€

Ein sehr praktisches Maniküre-Set mit Manikürestäbchen, Kristallfeile, Reinigungsfeile, Glanzfeile sowie Nagelpflegestift.

Make up Pad

von LOOK BY BIPA


1,49€

  • zum Auftragen von Make up
  • kann trocken oder feucht verwendet werden
  • einfache Pflege


Indefectible Compact Powder

von LOREAL PARIS

Farbe: Sand



18,99€

  • leicht verteilbar
  • verschmilzt mit der Haut
  • für einen mattierten Effekt
  • LSF 20

Dieses Puder ist mein absoluter Favorit und das schon seit paar Jahren.

Es deckt wirklich sehr gut.

2 Kommentare:

  1. Was ein toller Haul! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :))

      Ich folge dir gleich mal :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen