Sonntag, 17. August 2014

GLOSSYBOX und PINKBOX


Hej Mädels,

Seit kurzem bekomme ich die Glossybox und die Pinkbox regelmäßig zugeliefert.

Habe ja eigentlich mit solchen Beautyboxen keinerlei Erfahrung, doch wie ich dann gesehen habe welche Produkte man da eigentlich bekommt und wieviel da nur eine Box kostet war ich seeeehr erstaunt und dachte mir ich muss diese Boxen einfach bestellen *-*

Natürlich werde ich euch den Inhalt dieser Boxen zeigen bzw. die Produkte euch einzeln präsentieren und euch meine persönliche Meinung dazu geben sobald ich sie getestet habe.

Habe jetzt auch ne längere "Bloggerpause" gemacht, da ich in letzter Zeit sehr viel um die Ohren hatte :-/
Dafür wird jetzt umso mehr gebloggt :-D

Bestellt vielleicht von euch auch noch jemand Beautyboxen ?
Wenn ja, welche bestellt ihr den ?? :)

LG eure Nati :-*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen